Erfahrungen von Schülern

Saskia Hämmerle, 15 Jahre

"Ich komme gerne in die Smile Akademie, trotz heißem Wetter :-) Manchmal sitzen wir sogar draußen, um zu lernen.

Meine Englisch-Noten haben sich durch die Nachhilfe verbessert und ich habe wieder richtig Spaß an der Sprache.

 

Alle Lehrer bei Smile sind sehr nett und hilfbereit. Sogar der trockenste Lernstoff kann hier noch Spaß machen."


Helena Theiner, 13 Jahre

"Ich komme richtig gerne in die Nachhilfe zu Smile. Zu meiner Nachhilfelehrerin habe ich ein gutes Verhältnis. Meine Noten haben sich in Mathe, Englisch und Deutsch sehr verbessert. Darum darf ich bald auch auf eine weiterführende Schule gehen."


Luis Gatt, 13 Jahre

folgt in Kürze


Wenn auch du deine Erfahrungen mit der Smile Akademie mit anderen teilen möchtest, fülle einfach das folgende Formular aus.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.